Seite 1 von 1

Zum Tode des Süsswasserdelphin im Duisburger Zoo

BeitragVerfasst: 10:34
von Raptor
Wie ich heute in der Zeitung gelesen habe, ist der älteste bekannte Süsswasserdelphin im Zoo Duisburg im Alter von 40 Jahren gestorben.

Aus diesem Anlaß habe ich mich entschlossen, die Fotos von diesen Delphinen, die ich vor ein paar Wochen gemacht habe, doch noch zu veröffentlichen, auch wenn die Qualität der Fotos nicht umbedingt als gut einzustufen ist.

Wie dem auch sei, bessere kann ich ja nun nicht mehr machen :(

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Hier noch ein Link zur NRZ mit einem Artikel zum Thema.


p.s.: Bitte jetzt auch keine Diskussionen über Delphine im Zoo, o.ä. mir geht es hierbei nur um die Bilder.

RE: Zum Tode des Süsswasserdelphin im Duisburger Zoo

BeitragVerfasst: 14:30
von Traumlos
Hi, die Bilder sind doch gut. an darf nicht vergessen unter welchen Umständen diese gemacht wurden.
Gruß, Peter

RE: Zum Tode des Süsswasserdelphin im Duisburger Zoo

BeitragVerfasst: 19:42
von RXT
Für eine Unterwasser-Hinterglas-und wenig Lichtfotografie sind es wirklich gute Fotos!
Allerdings sieht der Delphin wie "140" aus!

Gruß RXT

RE: Zum Tode des Süsswasserdelphin im Duisburger Zoo

BeitragVerfasst: 23:52
von Raptor
Ja ziemlich vernarbt der Gute. Aber ich denke wenn wir (vergleichbare) 120 Jahre alt sind sehen wir nicht besser aus.

RE: Zum Tode des Süsswasserdelphin im Duisburger Zoo

BeitragVerfasst: 12:18
von Siegfried
Hallo Raptor,

für die herrschenden Bedingungen akzeptable Fotos. Da kann man halt nicht mehr rausholen.
Der ärmste, nun ist er im Delphin Himmel.

Gruß Siegfried