Seite 1 von 1

Amsel auf Brautschau

BeitragVerfasst: 09:04
von Freddy02
Hallo,

diese Amsel ist mir Gestern vor die Linse gekommen. Wie findet ihr das Bild? Ich finde das die Äste Rechts hinter dem Vogel "Verwackelt" aussehen (es war leicht Windig). Das Bild wurde leicht mit PS bearbeitet, Kontrast erhöht, etwas Nachgeschärft, Tiefen und Lichter betont und das Bild wurde Beschnitten.

Bin auf eure Konstruktive Kritik gespannt, gerne stelle ich das Original RAW zur Verfügung wenn jemand das Bild anders Bearbeiten möchte (Aber das gehört dann wohl eher in eine andere Rubrik des Forum)

Mit freundlichen Grüssen

Amsel.jpg
Exif-Daten
Brennweite: 250 mm
Belichtungszeit: 1/320 Sek
Blende: F/5.6
ISO-Empfindlichkeit: 200
Weißabgleich: Manuell
Blitz: Blitz wurde nicht ausgelöst, Blitz unterdrücken-Modus
Kamera-Modell: Canon EOS 750D
Belichtungsprogramm: Blendenpriorität
Belichtungskorrektur: -2/3 LW
Belichtungs- Messmethode: Mittenbetont