Hallo,
heute möchte ich euch mal meine beiden Freunde Rudi und Paul vorstellen. Sie leben in einem sehr großen und schönen Geschäft für Tiernahrung. Am Tage sitzen sie frei auf ihren Klettergerüsten und begrüßen jeden Kunden mit einem freundlichen "hallo". Es kann auch mal passieren, dass beide Papageien auf dem Fußboden herumspazieren. Aber sie sind bekannt und jeder achtet auf die lustigen Burschen. Ich hatte kürzlich bei dem Betreiber des Geschäftes nachgefragt, ob ich wohl mal mit meiner Kamera vorbeikommen dürfte. Das war dann ein großes Hallo für Rudi und Paul. Auch die Kinder, die dazukamen, hatten viel Freude an den Tieren. Aber nach ca. 2 Stunden wurden die beiden dann ungnädig und haben fürchterliche und schrille Töne ausgestoßen. Auch Nüsse konnten sie dann nicht mehr beruhigen. Das ware dann das Signal, mit der Kamera zu verschwinden. Es war nicht leicht, den passenden Hintergrund zu finden.
Einige Aufnahmen habe ich ausgedruckt, sie hängen jetzt als Reklame im Geschäft und viele Kunden bleiben davor stehen.
Bearbeitet sind die Aufnahmen nur minimal. Ich hoffe, sie gefallen euch, aber trotzdem bitte ich um Rat und Tat, was ich ändern könnte.
Viele liebe Grüsse von Christa