Seite 1 von 1

Der NEUE Torwart der Nationalelf

BeitragVerfasst: 13:06
von bilderjan
Hallo Fotofreunde,

sollte man das nicht mal den Verantwortlichen vorschlagen :wink:

Bild

Gruß Jürgen

RE: Der NEUE Torwart der Nationalelf

BeitragVerfasst: 13:08
von Raptor
Hat auf jeden Fall eine Reflexe wie eine Katze :lol: :lol: :lol:

Schön gesehen ! Gefällt mir

RE: Der NEUE Torwart der Nationalelf

BeitragVerfasst: 13:09
von Walter
Klasse Bild, gefällt mir gut.

Brauchst Dir auch keine Gedanken wegen dem Urheberrecht zu machen, das Gesicht ist ja nicht zu erkennen. Bild

RE: Der NEUE Torwart der Nationalelf

BeitragVerfasst: 13:10
von Norbert2412
Lustiges Motiv, gut gesehen ;-)

RE: Der NEUE Torwart der Nationalelf

BeitragVerfasst: 13:13
von Siegfried
für den 1. FCKoeln wäre es auf jeden Fall eine Aufwertung.
Vielleicht würden sie dann zur Abwechslung auch mal gewinnen.

Aber nun sei es, demnächst geht es ab in die Regionalliga, dann hat es sich in der 2.ten Liga auch ausgehampelt.

Armer Christoph Daum - wenn er gewusst hätte, das es so schlimm kommt, dann hätte er die Finger von dem Verein gelassen.

Liebe Grüße Siegfried

RE: Der NEUE Torwart der Nationalelf

BeitragVerfasst: 13:47
von bilderjan
scheint ja gut anzukommen, mein Vorschlag :D

Mit den Bildrechten hatte ich auch schon überlegt, wie ich eine Unterschrift bekommen könnte. Aber glücklicher Weise drehte sie ja gerade in dem Moment ihren Kopf nach hinten :lol:

Für Köln sehe ich keine Probleme, der Spieler ist meines Wissens gerade frei Bild