Seite 1 von 1

Ein herrlicher Wintertag

BeitragVerfasst: 23:13
von cs+1507
Bei solchem Wetter macht die Knipserei wirklich Spass, Sonne Pur, Frost, kein Wind... traumhaft...

IMG_6561.jpg
Exif-Daten
Brennweite: 17 mm
Belichtungszeit: 1/1250 Sek
Blende: F/13
ISO-Empfindlichkeit: 200
Weißabgleich: Automatisch
Blitz: Blitz wurde nicht ausgelöst, Blitz unterdrücken-Modus
Kamera-Modell: Canon EOS 70D
Belichtungsprogramm: Blendenpriorität
Belichtungskorrektur: 0 LW
Belichtungs- Messmethode: Multi-Segment






IMG_6572.jpg
Exif-Daten
Brennweite: 40 mm
Belichtungszeit: 1/2000 Sek
Blende: F/6.3
ISO-Empfindlichkeit: 200
Weißabgleich: Automatisch
Blitz: Blitz wurde nicht ausgelöst, Blitz unterdrücken-Modus
Kamera-Modell: Canon EOS 70D
Belichtungsprogramm: Blendenpriorität
Belichtungskorrektur: 0 LW
Belichtungs- Messmethode: Multi-Segment






IMG_6576.jpg
Exif-Daten
Brennweite: 19 mm
Belichtungszeit: 1/2000 Sek
Blende: F/11
ISO-Empfindlichkeit: 200
Weißabgleich: Automatisch
Blitz: Blitz wurde nicht ausgelöst, Blitz unterdrücken-Modus
Kamera-Modell: Canon EOS 70D
Belichtungsprogramm: Blendenpriorität
Belichtungskorrektur: 0 LW
Belichtungs- Messmethode: Multi-Segment






Viele Grüße

Ein herrlicher Wintertag

BeitragVerfasst: 11:50
von nebels_hund_sky
Hallo Christian,

cs+1507 hat geschrieben:Bei solchem Wetter macht die Knipserei wirklich Spass, Sonne Pur, Frost, kein Wind... traumhaft...


…. traumhaft Deine Fotos. doppel_daumen 10_punkte

Dass es Dir bei dem Wetter Spaß gemacht zu fotografieren, das zeigen Deine perfekten und sehr schönen Fotos und das glaube ich Dir.

Danke für´s Zeigen. DA_123

Viele Grüße
Brigitte

Ein herrlicher Wintertag

BeitragVerfasst: 12:27
von halei
Hallo Christian,

da kann ich Brigitte nur noch beipflichten. Phantastische Bilder, die uns genau das Gefühl rüberbringen das Du uns schilderst, nämlich den Spaß am fotografieren doppel_daumen .
Schön, dass wir die Bilder sehen dürfen Danke_12 .

Gruß Hans

Ein herrlicher Wintertag

BeitragVerfasst: 13:03
von Blitzmuffel
Ich kann auf Winter sehr gern verzichten, aber Deine Bilder machen den Winter richtig schön.

Das letzte hat es mir besonders angetan

Ein herrlicher Wintertag

BeitragVerfasst: 14:59
von uwe_hh
Hallo Christian,

es ist alles gesagt. Fantastischen Bilder!

Ein herrlicher Wintertag

BeitragVerfasst: 18:41
von George
Hallo Christian,

ein herrlicher Tag mit herrlichen Bildern. Nummer zwei ist mein Favorit, ganz Klasse!

Viele Grüße...Jörg

Ein herrlicher Wintertag

BeitragVerfasst: 01:06
von Ammerland
Hallo Christian,

so macht der Winter Spaß! Da geht man gerne spazieren, fotografiert man gerne und solche Bilder sieht man gerne klatschen_1 .

Gruß
Ute

Ein herrlicher Wintertag

BeitragVerfasst: 10:59
von KurierderKönigin
Hallo Christian,

schönes Wetter, schönes Venn, schöne Fotos. Bei Bild zwei solltest Du aber die dunklen Erdhügel beseitigen. Hochformat wäre für mich das bessere gewesen und näher ran. Auch kannst Du bei Bild zwei die Lichter optimieren, wobei Du aber z. B. die Eiskristalle am Zweig maskieren müßtest. Für die anderen habe ich es nicht überprüft, wird sich aber ähnlich verhalten.

Servus Rüdiger

Ein herrlicher Wintertag

BeitragVerfasst: 17:11
von cs+1507
Danke, es freut mich, dass die Bilder gut angekommen sind.



Danke Rüdiger,

klar, man kann noch sehr viel machen, aber irgendwie ... Vor einiger Zeit habe ich mir gesagt : Du solltest mit dem was auf den Tisch kommt zufrieden sein zwinkern_1
Es sind meine Bilder, zeigen meine Welt und meine Sicht der Dinge...

Wenn ich sie nach deinem Vorschlag bearbeite, tja, es sind dann nicht meine sondern deine Bilder, dann muss ich sie löschen zwinkern_1 Irgendwie sinnlos oder ? engel_1

Ein herrlicher Wintertag

BeitragVerfasst: 21:10
von champerlaine
Hallo Christian,
wundervolle Winteraufnahmen zeigst du hier. Vielen Dank. Wir hatten hier nur 3 Tage Raureif, keinen Schnee. Aufnahme 3 gefällt mir sehr.
Liebe herzliche Grüße von
Christa

Ein herrlicher Wintertag

BeitragVerfasst: 01:43
von Andre
Hallo Christian,

ich kann mich nur anschließen, das sind wirklich herrliche Bilder. punkte_10

Liebe Grüße
Andre