Seite 1 von 1

Frage zu Hähnel Giga T Pro

BeitragVerfasst: 12:03
von amary
IMG_2582.JPG




IMG_2581.JPG




Liebe Foren-Mitglieder,

folgende Frage: ich besitze einen Funkauslöser "Hähnel Giga T Pro" (2.4 GHz Wireless Timer Remote), den ich gerne verkaufen möchte, da ich ihn nicht nutze. Allerdings weiß ich nicht, für welche Kameras der Anschluss passt. Weiß jemand von Euch es? Herzlichen Dank im Voraus!

Frage zu Hähnel Giga T Pro

BeitragVerfasst: 14:04
von Blitzmuffel

Frage zu Hähnel Giga T Pro

BeitragVerfasst: 14:29
von Andre
Hallo Deddy,

ganz so einfach scheint es aber nicht zu sein. Den gibt es auch für Nikon.
Hier zum Beispiel: https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss? ... Pro++nikon

Jetzt stellt sich für mich die Frage: wo kann man eindeutig erkennen für welche Kamera der ist?

Liebe Grüße
Andre

Frage zu Hähnel Giga T Pro

BeitragVerfasst: 00:50
von Ammerland
Da @amary eine Sony hat, gehe ich davon aus, dass der Fernauslöser einen Sonyanschluss hat.
Z.B. auf dieser Seite https://www.foto-erhardt.de/mehr/Kamera ... kwd=idealo kann man unter "Technik" lesen, zu welchen Sonykameras der Auslöser passt.

Gruß
Ute