Seite 1 von 1

Grafiktabletts

BeitragVerfasst: 17:26
von RXT
Hallo,

hat jemand Ehrfahrung mit Grafiktabletts?
Hat es Vorteile bei der EBV?

Gruß RXT

RE: Grafiktabletts

BeitragVerfasst: 18:46
von Raptor
Ich habe eins von WACOM, das Graphire 4 in der DIN A5 AUsführung, und bin sehr zufrieden damit, wenn man viel mit Masken in Photoshop o.ä Programmen arbeitet, ist es einfach von vorteil, da man mit dem Stift genauer die Umrisse abfahren kann.

RE: Grafiktabletts

BeitragVerfasst: 19:04
von RXT
Kann man und/oder mit der Maus arbeiten?
Was kostet?

Gruß RXT

RE: Grafiktabletts

BeitragVerfasst: 19:10
von Raptor
Man kann beides angeschlossen lassen, und auch während der Arbeit mit dem Tablett zur Maus greifen, nur sollte dann der Stift nicht auf dem Tablett liegen!

Preis ??? Bei Geizhals.de so um die 150€ gefunden.

RE: Grafiktabletts

BeitragVerfasst: 19:16
von RXT
Danke für die Infos :D

Gruß RXT

RE: Grafiktabletts

BeitragVerfasst: 19:17
von Raptor
Immer gerne, und nun hast Du ja was, das Du dir von deiner Frau zu Weihnachten wünschen kannst :-)

RE: Grafiktabletts

BeitragVerfasst: 19:22
von RXT
Objektiv und Grafiktablett!!!!!
Dann flieg ich raus :( :D

Re: RE: Grafiktabletts

BeitragVerfasst: 20:29
von RXT
Raptor hat geschrieben:Immer gerne, und nun hast Du ja was, das Du dir von deiner Frau zu Weihnachten wünschen kannst :-)


Hast du dieses?

http://www.amazon.de/Wacom-Graphire-Blu ... F8&s=ce-de

RE: Grafiktabletts

BeitragVerfasst: 23:29
von Raptor
Nein dieses Amazon

aber ohne Software gekauft, dadurch nur 120,- € teuer gewesen.