Seite 1 von 1

Thermosublimationsdrucker

BeitragVerfasst: 09:21
von fidel
Ich überlege ernsthaft, mir so ein Ding anzuschaffen.
Hat jemand Erfahrung mit sowas? Das Einzelbild ist natürlich teurer, aber ich will ja keine Fotoserien drucken sondern nur mal zwischendurch...


fidel

BeitragVerfasst: 20:50
von Raptor
MIt dem Gedanken hatte ich auch schon mal gespielt, aber nachdem ich einige Zeitschriften gewälzt hatte, wurde mir klar, daß ich mir einen Drucker kaufen würde, der "nur" 10x15 druckt, für einen Preis eines Druckers, der DIN A4, CD´s etc bedrucken kann. Auch ist die Qualität des Themosublimations-Druckers nicht besser als bei neuen Tintenspritzern. Ebenso ist die UV-Stabilität wohl vergleichbar.

Ich habe mich dagegen entschieden.

BeitragVerfasst: 10:22
von Raptor
Da fällt mir noch ein unter http://www.yourprint.canon-europe.com/index.html?locale=de_DE&context=Fotango::YourPrint::YourPrint_DE
kannst Du dir Probeausdrucke kostenlos zukommen lassen. Hab ich auch schon gemacht, und war innerhalb von 3 Tagen da.