Wichtiger Hinweis ! Pro Thema bitte maximal drei Bilder einstellen.
Wenn sich der Bildeinsteller (Urheber) nicht ausdrücklich gegen eine Bearbeitung der Bilder ausspricht, ist eine Bearbeitung und Wiedereinstellung durch die Mitglieder im selben Thema erlaubt.
hast Du schön eingefangen den Morgen. Mir gefällt Bild 1 auch am Besten, für mich ein Moment der Stille und Inneren Einkehr. Danke. Bild 2 + 3 gefallen aber auch. Hast Du daran noch etwas gemacht?
Hallo Deddy, ich finde alle drei Fotos OK. Bei 1. sicherlich ein paar Minuten zu spät aufgenommen. Das Foto macht mich nachdenklich. Was treibt dich um 06:34 auf den Friedhof? Egal, jedenfalls kann man auch dort tolle Fotos machen.
Gruß Sigi
Wirklich weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann http://www.safaris-in-afrika.de
Ganz so habe ich das nicht gemeint. Das erste Bild ist von der Gestaltung in meinen Augen etwas besonderes. Die aufgehende Sonne spiegelt sich auf einer Grabstätte. Das ist sehr interessant, habe ich so noch nicht gesehen, berührt mich. Im Gegensatz zu den beiden anderen. Selber schon oft als Motiv abgelichtet und bei anderen noch öfters gesehen. Aber fast alle dieser Bilder hatten einen Mangel. Sie haben nicht die Stimmung transportiert, die der Aufnehmende in diesem Augenblick hatte. Man schaut darauf, schön und hat es im nächsten Moment wieder vergessen. Weil einem die emotionale Bindung zu diesem Bild fehlt. Es ist eben, im Gegensatz zu deinem ersten Bild, zwar schön aber nichts besonderes.