Wichtiger Hinweis ! Pro Thema bitte maximal drei Bilder einstellen.
Wenn sich der Bildeinsteller (Urheber) nicht ausdrücklich gegen eine Bearbeitung der Bilder ausspricht, ist eine Bearbeitung und Wiedereinstellung durch die Mitglieder im selben Thema erlaubt.
schöner Ausflug in Deinen Wald. Den Pilz kenn ich leider nicht. Bild zwei sagt mir sehr zu. Tolle Lichtstimmung . Das dritte Foto kann einen eher wütend stimmen . Es gibt einfach Dinge die im Wald nichts zu suchen haben. fürs Zeigen.
Gruß Hans
Kalte Umschläge helfen oftmals mehr als warme Ratschläge.
Ich finde alle drei Fotos ansprechend, wobei mir das zweite am besten geällt. Bei dem Pilz im ersten Bild dürfte es sich um ein Kuhmaul handeln, ein leckerer Speisepilz. Natürlich ohne Gewähr, da eine Bestimmung anhand eines Fotos selbstverständlich nicht sicher sein kann. Mir gefällt, unabhängig davon das ich so etwas im Wald auch nicht vorfinden möchte, auch das dritte Foto. Grüße Joe
am besten gefällt mir Bild zwei, schöne Lichtstimmung Im ersten Bild hätte ich vielleicht den Pilz noch wenig vom Reisig freigestellt, der Hintergrund ist auch ein wenig unruhig, vielleicht mal mit einer noch größeren Blende und einer kleineren Iso versuchen. Bild 3 ? Da müsste man den zuständigen Jäger mal fragen, wie er es denn mit der Hege und vor allem mit der "Pflege" in seinem Revier hält .. sieht gruselig aus.-..
Tja, wenn man den Besitzer des kaputten Hochstand heraus finden würde. Ich könnte mir vorstellen, Ihm sein Hab und Gut einfach vor seine Tür zu stellen
Freue mich aber, dass es vom Motiv her auch gefällt.