Wichtiger Hinweis ! Pro Thema bitte maximal drei Bilder einstellen.
Wenn sich der Bildeinsteller (Urheber) nicht ausdrücklich gegen eine Bearbeitung der Bilder ausspricht, ist eine Bearbeitung und Wiedereinstellung durch die Mitglieder im selben Thema erlaubt.
Hallo Christian, den Titel verstehen aber nur Geschichtsinteressierte Toll im Flug erwischt, ich hoffe nur, die Libelle hat keinen Kamikaze Angriff gegen die Kamera geflogen. Viele Grüße... Jörg
1 von 15 finde ich eine gute Ausbeute, sehr schön dieser Hubschrauber. Da ich nicht dumm sterben wollte, habe ich den Titel gegoogelt und ja, Du hast Recht.
Viele Grüße Rainer
Wenn Dir das Wasser bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen.
Servus Christian, Libellen sind eine echte Herausforderung an jeden Fotografen. Vorallem die Libelle im Flug scharf abzulichten, erfordert einiges Wissen und können und das richtige Equipment. Eine sehr schöne Aufnahme hast Du gemacht. Ich konnte auch letzten Dienstag im Wald an einem Weier eine Libelle im Flug ablichten. Hier das Foto: Liebe Grüße Christian
Tolle Tiere, die ich immer gerne an Weiern aufsuche und beobachte!
Tolle Tiere, die ich immer gerne an Weiern aufsuche und beobachte!
Exif-Daten
Brennweite: 200 mm
Belichtungszeit: 1/250 Sek
Blende: F/4
ISO-Empfindlichkeit: 500
Weißabgleich: Automatisch
Blitz: Blitz wurde ausgelöst, Blitz erzwingen-Modus
schöne Aufnahme, vor allem der Hintergrund ist klasse. Ich habe schon auch mit 200mm versucht, aber 100mm ist dafür ( meiner Meinung nach ) besser geeignet.
Viele Grüße Christian
Meine Bilder unterliegen dem UrhG und dürfen nicht bearbeitet werden.