Wichtiger Hinweis ! Pro Thema bitte maximal drei Bilder einstellen.
Wenn sich der Bildeinsteller (Urheber) nicht ausdrücklich gegen eine Bearbeitung der Bilder ausspricht, ist eine Bearbeitung und Wiedereinstellung durch die Mitglieder im selben Thema erlaubt.
auf den ersten Blick ein Hinkucker. Schaut man dann etwas genauer hin, stört, mich zu mindestens, dass die Blüte nur zu einem kleinen Teil scharf ist. Da hätte ich mir etwas mehr gewünscht.
Ein, besonders zu dieser Jahreszeit schönes Bild. Das mit der Schärfe tut mir da gar nichts. Was ich persönlich vielleicht versucht hätte ist, unter der Blüte etwas weniger und oberhalb der Blüte etwas mehr Raum zu lassen. Ist aber, wie gesagt, Ansichtssache. Generell gefällt mir das Bild sehr gut.
Gruß Hans
Kalte Umschläge helfen oftmals mehr als warme Ratschläge.
@Christian.....wie immer sprichst du etwas rätselhaft, aber ich glaube, ich habe dich verstanden.
Noch tiefer konnte ich nicht, ist extreme Hanglage bei uns. Das ganze drumherum ist auch nicht so, wie ich es mir gewünscht habe. Aber ich finde es gerade noch so im Rahmen. Zur Schärfe: Die wollte ich so knapp. Ich mag so kleine Schärfebereiche. Hätte ich die Blende weiter geschlossen, wäre der Hintergrund noch deutlicher geworden, was ich unbedingt vermeiden wollte.