Wichtiger Hinweis ! Pro Thema bitte maximal drei Bilder einstellen.
Wenn sich der Bildeinsteller (Urheber) nicht ausdrücklich gegen eine Bearbeitung der Bilder ausspricht, ist eine Bearbeitung und Wiedereinstellung durch die Mitglieder im selben Thema erlaubt.
Hallo Chritian, ich bewundere deine Geduld. Schöne Aufnahmen, Farben, Bildaufbau und Schärfe sind gelungen. Und das ist meine ehrliche Meinung. Gruss Christa
Für den Optimisten ist das Leben kein Problem, sondern bereits die Lösung. (Marcel Pagnol)
danke. Geduld ? Wenn man das, was man tut, mit Liebe macht, dann spielt die Zeit keine Rolle. Den Wolli habe ich über 30 Minuten beobachtet und einige Bilder geschossen. Viele Grüße Christian
Meine Bilder unterliegen dem UrhG und dürfen nicht bearbeitet werden.
sehr schöne Aufnahmen mit dem Blick für das Wesentliche. Wie Du schon geschrieben hast kommen solche Bilder unter Zeitdruck nicht zustande. Somit gilt, wie für jedes Hobby, entweder richtig (Zeit) oder gar nicht.
Viele Grüße
Rainer
Wenn Dir das Wasser bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen.
ein Bild schöner als das Andere . Das Bild mit der Heuschrecke mit dem angedachten Superweitsprung find ich besonders beeindruckend, da durch den Schärfeverlauf (Unschärfe) die Distanz so gut zur Geltung kommt.
Gruß Hans
Kalte Umschläge helfen oftmals mehr als warme Ratschläge.