Wichtiger Hinweis ! Pro Thema bitte maximal drei Bilder einstellen.
Wenn sich der Bildeinsteller (Urheber) nicht ausdrücklich gegen eine Bearbeitung der Bilder ausspricht, ist eine Bearbeitung und Wiedereinstellung durch die Mitglieder im selben Thema erlaubt.
Danke Hans-Ulrich, für die Erinnerung. Bei dem vielen Schnee den wir hatten, hatte ich den Frühling auch irgendwie schon wieder weiter nach hinten geschoben. Anfang letzter Woche war er für mich noch zum Greifen nah.
Ich hab heute die ersten Krokusse geknipst ... Schnee hatten wir noch gar nicht, dabei liebe ich den , aber bei deinem Bild freu ich mich auch schon wieder, wenn hier alles grünt und blüht.
Nö, Schnee hatten wir bisher nicht, aber ich bin nicht böse drum. Ist hier meistens nur eine nasse und matschige Angelegenheit . Ich sehe hier auch schon überall Knospen von neuem Grün an den Sträuchern, Krokusse sind mir noch nicht begegnet. Ich komme zur Zeit aber ja auch nicht viel raus .
Schnee gibt es hier zwar nicht, aber die Minusgrade in der Nacht und der kalte Ostwind am Tag sind auch nicht verlockend. Danke Hans_Ulrich, daß Du uns mit Deinem Foto daran erinnerst, daß auf jeden Winter ja immer ein Frühling folgt. Nun macht das Warten wieder Spaß!