Wichtiger Hinweis ! Pro Thema bitte maximal drei Bilder einstellen.
Wenn sich der Bildeinsteller (Urheber) nicht ausdrücklich gegen eine Bearbeitung der Bilder ausspricht, ist eine Bearbeitung und Wiedereinstellung durch die Mitglieder im selben Thema erlaubt.
also ehrlich, da hast Du einiges falsch gemacht. Das Bild ist überbelichtet, die Farben werden nur teilweise dargestellt, das Farbspektrum von diesen Tulpen ist viel breiter.
Viele Grüße Christian
Meine Bilder unterliegen dem UrhG und dürfen nicht bearbeitet werden.
mir gefällt die Aufnahme so wie sie ist. Es ist mal was anderes. Sicherlich könnte man das, was Christian gesagt hat umsetzen, aber dann wäre es nur eine normale 0815 Aufnahme eine Tulpe.
Hallo Deddy, das Leuchten ist schon schön, aber ein schwarzer HIntergrund gefällt mir so gar nicht. Allerdings: entweder Leuchten oder kein schwarzer Hintergrund. Gruß. Petra
Wir gefällts. Petra hat es auf den Punkt gebracht. Entweder dies, oder das. Deddy hat diskret verschwiegen, dass er ein Birnchen eingebaut hat. Frage, wie hast du es gemacht? Wo stand die Sonne? Tulpe ausgeschnitten und vor schwarzen Hintergrund gestellt?
Gruß Sigi
Wirklich weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann http://www.safaris-in-afrika.de