Wichtiger Hinweis ! Pro Thema bitte maximal drei Bilder einstellen.
Wenn sich der Bildeinsteller (Urheber) nicht ausdrücklich gegen eine Bearbeitung der Bilder ausspricht, ist eine Bearbeitung und Wiedereinstellung durch die Mitglieder im selben Thema erlaubt.
ein sehr schönes Bild von dieser, doch sehr kleinen, Blume. Schöner Spruch übrigens, wobei man aber dennoch daran denken sollte, dass einen, am Ende der Träume, die Realität rücksichtslos einholt .
Gruß Hans
Kalte Umschläge helfen oftmals mehr als warme Ratschläge.
halei hat geschrieben: wobei man aber dennoch daran denken sollte, dass einen, am Ende der Träume, die Realität rücksichtslos einholt .
Gruß Hans
oft noch früher, ... wenn ich mir die Anzahl der Beträge anschaue ...
Hallo Hans,
Danke. Tja, noch zwei schöne Sprüche:
Fotografieren ist malen mit Licht. noch besser... Ein Foto wird meistens nur angeschaut - selten schaut man in es hinein. - gerade diese "3D-Fotografie" fasziniert mich, den Eingang zu diesem Bereich suche ich schon seit einiger Zeit. Die 2D-Standardknipserei finde ich z.Z. mehr als langweilg.
Viele Grüße Christian
Meine Bilder unterliegen dem UrhG und dürfen nicht bearbeitet werden.
ein sehr schönes feines Motiv sehr gut fotografiert. Natürliche Farben und ein schöner Schärfeverlauf zeichnen das Bild aus. Das einzige was ich noch ändern würde, das ist aber Meckern auf hohem Niveau, das Bild noch etwas enger beschneiden. Rechts unten das Blatt stört meinen Blick. Deshalb weg damit.
Exif-Daten
Brennweite: 100 mm
Belichtungszeit: 1/1250 Sek
Blende: F/2.8
ISO-Empfindlichkeit: 250
Weißabgleich: Automatisch
Blitz: Blitz wurde nicht ausgelöst, Blitz unterdrücken-Modus
Kamera-Modell: Canon EOS 5D Mark II
Belichtungsprogramm: Blendenpriorität
Belichtungskorrektur: -1/3 LW
Belichtungs- Messmethode: Multi-Segment
Und weil Ihr mit Zitaten angefangen habt. Passend zu Deinem Bild hätte ich auch eines:
"Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu." - Hans-Christian Andersen -
Viele Grüße Brigitte
Die Gegenwart ist die einzige Zeit, die uns wirklich gehört.