Wichtiger Hinweis ! Pro Thema bitte maximal drei Bilder einstellen.
Wenn sich der Bildeinsteller (Urheber) nicht ausdrücklich gegen eine Bearbeitung der Bilder ausspricht, ist eine Bearbeitung und Wiedereinstellung durch die Mitglieder im selben Thema erlaubt.
gestern Abend gab es mal wieder einen wirklich schönen Sonnenuntergang....o.k.o.k.....es gibt noch schönere...... .. ...aber ich fand diesen auch schon sehr schön.
Liebe Grüße Christine
Exif-Daten
Brennweite: 100 mm
Belichtungszeit: 1/250 Sek
Blende: F/11
ISO-Empfindlichkeit: 200
Weißabgleich: Automatisch
Blitz: Blitz wurde nicht ausgelöst, Blitz unterdrücken-Modus
ein schönes Bild. Eine Kleinigkeit stört mich. Es ist wie Dunst über dem Bild. Ich habe mal versucht, diesen Eindruck etwas zu mildern. Aber wie immer eine Frage der persönlichen Vorstellung . . .
wunderschöne Farben und die Silhouetten der Bäume kommen sehr schön raus!
Mit ein bisschen dunkler könnte ich mich auch anfreunden, um die Sonnenuntergangsstimmung zu betonen. Dann hätte ich noch eine andere Schnittidee, bei der diagonale Linie aus der Ecke kommt (auf Kosten der Wiese, die ich für nicht so wichtig halte):
Exif-Daten
Brennweite: 100 mm
Belichtungszeit: 1/250 Sek
Blende: F/11
ISO-Empfindlichkeit: 200
Weißabgleich: Automatisch
Blitz: Blitz wurde nicht ausgelöst, Blitz unterdrücken-Modus
herzlichen Dank euch allen für die netten und lobenden Kommentare, sowie die Bearbeitungsvorschläge. Tja, gerade an den Bearbeitungsvorschlägen kann man sehen, dass die Geschmäcker verschieden sind und das ist auch gut so. Jede Variante hat so ihren eigen Reiz. @Brigitte: Jaja, ich schau nicht nur nach unten. Oft genug geht mein Blick in die Horizontale und auch nach ganz oben.