Wichtiger Hinweis ! Pro Thema bitte maximal drei Bilder einstellen.
Wenn sich der Bildeinsteller (Urheber) nicht ausdrücklich gegen eine Bearbeitung der Bilder ausspricht, ist eine Bearbeitung und Wiedereinstellung durch die Mitglieder im selben Thema erlaubt.
Danke, lieber Garagenbesitzer in unserem Dorf. Endlich weis ich was bei mir schief gelaufen ist. Bin sofort los und habe mir einen neuen Drahtesel gekauft. Mit allem Schnickschnack, Siebengangnabenschaltung usw. Den Alten habe ich beim letzten Sperrmüll entsorgt. Hing, nein hat sich selbst nicht erdrosselt, wenn Fahrräder gewisse Zeit nicht benutzt werden sollten sie hängend aufbewahrt werden, im Gartenhaus und rostete still vor sich hin.
Hätte sich mal melden können. He, Sigi lass uns mal ne Runde drehen. Oder so. Nix, gar nichts ist passiert. Das hat er nun davon. Hat sich nur der stillen Freude des Rostens hingegeben.
Sigi
Wirklich weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann http://www.safaris-in-afrika.de
Erinnert mich an meinen Drahtesel . Sigi, pass nur auf, dass Deinem neuen nicht das Schicksal des alten Drahtesels droht. Ich fürchte, der neue wird sich auch nicht melden .