Wichtiger Hinweis ! Pro Thema bitte maximal drei Bilder einstellen.
Wenn sich der Bildeinsteller (Urheber) nicht ausdrücklich gegen eine Bearbeitung der Bilder ausspricht, ist eine Bearbeitung und Wiedereinstellung durch die Mitglieder im selben Thema erlaubt.
um hier zu den Bildern etwas sagen zu können, solltest Du die Exif-Daten mit posten. Generell ist es sinnvoller, das Feuerwerk aus etwas weiterer (am Besten leicht erhöht) Entfernung zu fotografieren. Das hat den Vorteil die Explosion ganz zu sehen. Oder hast Du etwas abgeschnitten?
Gruß Rainer
Wenn Dir das Wasser bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen.
zum Teil habe ich etwas abgeschnitten, aber nicht bei allen. Das mit den Exif-Dateien - muss ich noch mal nachlesen, wie das geht . Aber danke für den Tipp. Zu den Aufnahmen. Ich habe das unglaubliche Glück, dass ich direkt am Park wohne und somit das Feuerwerk gratis frei Haus direkt auf die Terasse bekomme. Im Park, wo das Feuerwerk stattfindet - keine Chance bei den vielen Besuchern und Schützen
ich finde deine Sternchen schön. Ist gar nicht so einfach, ein Feuerwerk zu fotografieren. Nächsten Pfingsten gibt´s mehr davon. Wo du doch quasi an der Quelle - eh Terrasse - sitzt.