Dem Straßenverlauf folgend liegen noch das eine oder andere "Gehöft", außerhalb der Ortschaft.
Die Gebäude drücken für mich typisches Landleben aus. Wenn ich solche Motive sehe habe ich sofort Bilder im Kopf von Landarbeit.
Und von Piroschka...

halei hat geschrieben:Was vielleicht auch gut ausgesehen hätte, wäre, aus einer mehr rechts gewählten Position,mehr vom Weg (Strasse) mit einzubeziehen.
dejavu7 hat geschrieben:Ja Christian,
das ist wirklich eine Wissenschaft für sich.![]()
Vor allem muss man sich im Klaren sein, wo man und warum eingreifen kann/muss um ein entsprechendes Ergebnis zu erzielen ist.
...Oder wie einzelne Zusammenhänge zu sehen sind. -
Bücher ? die wird es nie geben, das Gefühl, der Umgang mit dem Ausgangsmaterial um ein harmonisches, interessantes Bild zu bekommen... Kein Stoff für die Bücher.
Hans_Ulrich hat geschrieben:
Aber das Gefühl für ein harmonisches, interessantes Bild zu bekommen, da gebe ich dir zu hundert Prozent recht, da können Bücher kaum helfen. Da kann man nur hinkommen, wenn man seine eigenen Bilder kritisch betrachtet und auch ab und zu mal die Meinung anderer dazu hört.
cs+1507 hat geschrieben:Bücher ? die wird es nie geben, das Gefühl, der Umgang mit dem Ausgangsmaterial um ein harmonisches, interessantes Bild zu bekommen... Kein Stoff für die Bücher.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast