Wichtiger Hinweis ! Pro Thema bitte maximal drei Bilder einstellen.
Wenn sich der Bildeinsteller (Urheber) nicht ausdrücklich gegen eine Bearbeitung der Bilder ausspricht, ist eine Bearbeitung und Wiedereinstellung durch die Mitglieder im selben Thema erlaubt.
heidewitzka....da sind ja viele Farben und Formen im Bild. Die Idee finde ich grundsätzlich nicht schlecht. Ich würde mir allerdings ein interessantes Motiv suchen, was sich in dem Glas spiegeln soll. Damit erzielt man mehr Spannung.
Spiegelungen - wie hier in der Sonnenbrille - sind ein interessantes Thema und faszinieren auch mich.
Die Idee, eine Sonnenbrille im Gras zu fotografieren finde ich gut, aber nicht einfach umzusetzen. Für mich geht die Sonnenbrille mit der Spiegelung in deinem Bild leider unter. Zuviel lenkt meinen Blick ab. Mein Blick wandert zum Efeu, zu der verschwommenen Blüte im linken Teil und dann erst fällt er auf die Spiegelung. Auch ich habe gestern mit meiner kleinen "ImmerdabeiKamera" mal eine Spiegelung in einer Sonnenbrille fotografiert und in meiner Galerie hochgeladen - nur mal so als Idee, wie man mit einer Sonnenbrille - allerdings nicht im Gras - mehr Spannung erreichen könnte.
Gruß Brigitte
Die Gegenwart ist die einzige Zeit, die uns wirklich gehört.
Eine tolle Idee . Mir ist alles ebenfalls zu unruhig und schade, dass sich in dem rechten Brillenglas die Spiegelung mit dem durchscheinenden Boden vermischt.