Wichtiger Hinweis ! Pro Thema bitte maximal drei Bilder einstellen.
Wenn sich der Bildeinsteller (Urheber) nicht ausdrücklich gegen eine Bearbeitung der Bilder ausspricht, ist eine Bearbeitung und Wiedereinstellung durch die Mitglieder im selben Thema erlaubt.
Hallo Hans-Ulrich, es stimmt - nicht nur die Blätter leuchten um diese Jahreszeit in den schönsten Farben. Auch alle Blumen erstrahlen nochmal so richtig in satten Farben. Die Aufnahmen sind wunderschön und gut in Szene gesetzt. Schöne Grüße Regine
Du hast recht, nicht nur die Blätter sind einen Blick wert, auch Deine Blumenbilder sind es. Von Diesen drei Bildern, die mir alle gut gefallen, ist das Dritte in meinen Augen das schönste . Durch die Tropfen auf den Blüten erscheint mir die Farbe besonders intensiv.
Gruß Hans
Kalte Umschläge helfen oftmals mehr als warme Ratschläge.
Hallo Hans-Ulrich, auch mir gefallen Deine herbstlichen Blüten. Am schönsten finde ich das letzte Foto. Die Blüte mit den Regentropfen dringt am tiefsten in mein Farbempfinden hinein.
Meine Favoriten sind die Bilder 2 und 3 Bin zwar kein Freund von dieser wunderhübschen Farbe aber bei Bild 2 find ich den Gegensatz und bei Bild 3 die Tropfen super