die Aufnahme gefällt mir gut. Die Lichtreflexionen im Wasser und die tolle Ausleuchtung der Brücke lassen den Blick lange im Bild verweilen. Auch die verschiedenen Farben sind wirklich schön anzusehen und lassen die Aufnhame schon beinahe abstrakt wirken. Obwohl ich kein Stadtmensch bin, würde ich dort gerne mal ein Stündchen verbringen
Hallo Josef, beeindruckend. Aber… entweder die Stadtansicht oder die bunten Spiegelungen hätte ich farblich etwas abgeschwächt oder gesoftet. Es kommt allerdings drauf an, was dir wichtiger ist: die Stadtansicht oder die Spiegelungen. Darauf würde ich dann den Schwerpunkt legen. Gruß. Petra
Hallo Josef, es ist ein sehr schöne Motiv und drückt für mich, bis unterhalb der Brücke eine sehr schöne Stimmung aus. Die Lichter auf dem Wasser sind sehr dominant, nehmen dem ursprünglichen Stadtpanorama für mein Empfinden Wirkung. Da finde ich den Ansatz von Petra empfehlenswert.
könnte man gut auf Leinwand drucken lassen. Auch oder auch gerade wegen des sehr dominanten Vordergrundes - des Farbenrausches im Wasser - gefällt mir das Bild sehr gut. Bildgestaltung, Kameraeinstellungen, Farben für mich alles perfekt - da gibt es nichts zu verbessern.
Gruß Brigitte
Die Gegenwart ist die einzige Zeit, die uns wirklich gehört.
Das kann leicht passieren, ich wollte mal mein Foto beim The Metropolitan Museum of Art unterbringen , bin aber leider hier im Forum gelandet, ein falscher Link.
Viele Grüße Christian
Meine Bilder unterliegen dem UrhG und dürfen nicht bearbeitet werden.