Guten Abend,
habe mich mal an HDR versucht. Ich schwanke bei dem Ergebnis zwischen hübsch bis häßlich. Was meint Ihr?
Horst
Horst hat geschrieben:Guten Abend,
habe mich mal an HDR versucht.
cs+1507 hat geschrieben:Horst hat geschrieben:Guten Abend,
In deiner Vorstellung hast Du dich als Anfänger bezeichnet. Tja... Man beginnt mit den Fahrstunden nicht auf der Autobahn. Mein Rat, warte mit HDR noch einige Monate. Zuerst soll man lernen die Ausgangsbilder korrekt zu bearbeiten.
Das Ergebnis ist zwar ( zufällig ? ) "Bombastisch", aber für mich eine schlechte HDR-Arbeit.
Viele Grüße
Christian
Horst hat geschrieben:cs+1507 hat geschrieben:Horst hat geschrieben:Guten Abend,
In deiner Vorstellung hast Du dich als Anfänger bezeichnet. Tja... Man beginnt mit den Fahrstunden nicht auf der Autobahn. Mein Rat, warte mit HDR noch einige Monate. Zuerst soll man lernen die Ausgangsbilder korrekt zu bearbeiten.
Das Ergebnis ist zwar ( zufällig ? ) "Bombastisch", aber für mich eine schlechte HDR-Arbeit.
Viele Grüße
Christian
cs+1507 hat geschrieben:Hallo Horst,
HDR ja, aber die Farben sollten schon so bleiben wie sie tatsächlich sind.
Dein Einzelbild zeigt schon die Richtung, wie die HDR-Arbeit am Ende aussehen sollte. Die Grenze zwischen Fotografie ( Dynamikerhöhung ) und "popartigen Kunstwerken" ist sehr schmal. Abgesehen von HDR, deine Arbeit finde ich wirklich bombastisch, gefällt mir![]()
Viele Grüße
Christian
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast