Hallo Conny,
habe mir gerade das Handbuch zu Deiner Kamera heruntergeladen.Werde in den kommenden Tagen mal ein wenig das Studium aufnehmen. Dann kann ich Dir mehr sagen.
Gruß Siegfried
Corny1112 hat geschrieben:ok fangen wir mal an
bei den manuellen Einstellungen steht unten linke immer eine Zahle welche von f2,8-auf 8 einstellbar ist.dann kommt eine Zahl das steht die geht von 16" bis 1/1000,dann kommt eine Zahl welche von -2 bis + 2 geht.da habe ich schon bemerkt das dies mir der Helligkeit des Fotos zu tun hat und dannach kommt eine Zahl die geht von -1 bis +1 welche die helligkeit des Blitzes ist.Und ganz hinten kommt der iso Wert.Denn kenne ich auch schon.geht von ISO 50 bis ISO 400.Dann hat die.So jetzt kenne sich einer aus.Weiß eigentlich nur mit den ersten 2 Werten nicht viel anzufangen.Ich drücke mich deppert aus,ich weiß.Natürlich sind auch 16 fertige Programme auf der Kamera aber die sind mir zu langweilig.Mich reizen eher die manuellen Einstellungen.Mir würde auch eher interessieren was ich einstelle wenn ich in einen Innenraum der etwas dunkler ist gute Fotos hinbekomme ohne groß mein Stativ zu verwenden.Das ich auch die Schärfe hinbekomme.
Ok will euch nicht gleich mit 1000 Fragen bombardieren.
Gruss Conny
Siegfried hat geschrieben:
Dies wird gerade jetzt am Anfang für Dich viel Arbeit und Zeit bedeuten.
Gruß Siegfried
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast