Hallo,
hier mal mein erster Versuch mit dem Zoom ein Streifenhörnchen einzufangen - was sagt Ihr dazu - kann ich hier noch etwas verbessern??
Gruß aus dem bayrischen und warmen sonnigen Nizza
Brigitte
George hat geschrieben:Hallo Brigitte,
Schärfe ist ok, Hintergrund ist gut, Bildausschnitt auch, allerdings ist der Schwanz leicht kupiert.
Bei den Farben wünsche ich mir etwas mehr Wärme, etwa so:
Viele Grüße...Jörg
George hat geschrieben:Hallo Brigitte,
Schärfe ist ok, Hintergrund ist gut, Bildausschnitt auch, allerdings ist der Schwanz leicht kupiert.
Bei den Farben wünsche ich mir etwas mehr Wärme, etwa so:
Viele Grüße...Jörg
Kranich hat geschrieben:Sieht gut aus. Ich würd es noch entrauschen. Der Tonal Contrast Filter verstärkt das leider immer sehr stark.
Kranich hat geschrieben:Sieht gut aus. Ich würd es noch entrauschen. Der Tonal Contrast Filter verstärkt das leider immer sehr stark.
nebels_hund_sky hat geschrieben:So muß ich doch mal die Farbeinstellung meiner Kamera auf Warme Farben einstellen - war ein trüber und regnerischer Sonntag, als mir das Streifenhörnchen über den Weg lief und sich im letzten Moment auf dem Ast fotografieren ließ.
nebels_hund_sky hat geschrieben:So ein schnelles Tierchen läßt sich halt auch mit dem Zoom manchmal nicht "ganz" einfangen.
nebels_hund_sky hat geschrieben: Tonal Contrast Filter - Hilfe - was ist das?? Bin doch Anfängerin!!
George hat geschrieben:
Oder den Weißabgleich auf "bewölkt" stellen.
George hat geschrieben:Klar, das passiert mir natürlich auch. Aber Du wolltest ja wissen, was man noch besser machen kann. Vielleicht einfach mal die Serienbildfunktion einschalten und draufhalten, dann ist irgendwann auch mal ein "komplettes" dabei. Glück gehört auch dazu.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste