Als ich gestern mit meine Großen Bruder unser neues Boot ausprobiert habe, haben wir beschlossen, einen kleinen Landgang zu machen.
Als wir an der kleinen Insel angelegt hatten, hörten wir Irgendwas zwischen den Bäumen hinweghuschen.
Ich war positiv überrascht, als ich bemerkte, was das war, da ich nicht damit gerechnet habe, dass es auf dieser kleinen Insel Rehe gibt.
Also habe ich beschlosen, mir an nächsten Tag meine Nikon D300s zu schnappen und auf "Rehjagd" zu gehen.
Als ich dann heute Morgen um 7 Uhr aufgestanden bin und auf dem Weg zum Boot war, war ich noch ziemlich müde.
Das hat sich aber schnell geändert, als mir der Meerwind entgegenkam und ich das spiegelglatte Meer gesehen habe.
Auf der Insel angekommen bin, habe ich schon ein Reh gesehen, welches aber sofort weggelaufen ist, als ich aus dem Boot ausgestiegen bin.
Somit konnte die Jagd beginnen.
Ich ging auf die kleine Anhöhe, hinter der eine Wiese war, auf der ich die 3 Rehe am Vortag gesehen hatte.
Und da stand dann auch tatsächlich ein Reh.
Also legte ich mich in den Schatten eines Baumes und fokussierte das Reh, überprüfte noch einmal die Kameraeinstellungen und hoffte, dass das Reh noch da ist. Als ich die Kamera hochnahm, lief es weg. Ich konnte dennoch ein Foto schießen:
Ich war noch nicht zufrieden, also ging die Jagd weiter. Leider erblickte ich das Reh nur noch 2 mal, aber konnte es leider nicht mehr fotografieren :(
Aber da ich ja auf einer so wundervollen Insel war, drehte ich noch eine kleine Runde.
Und ich erblickte auch noch ein paar Gänse, Möwen und andere Interessante Motive.
Danach begab ich mich auf den Heimweg.
Obwohl ich nicht mein gewünschtes Foto machen konnte, war es eine erfolgreiche kleine Tour mit guten Ergebnissen, die ich den nächsten Tage hochladen werde.
Kristian:)