George hat geschrieben:Das war ja wirklich eine knappe Angelegenheit, herzlichen Glückwunsch an das große Siegerfeld!
@Harald/Ute/Hans-Werner: Macht Ihr unter Euch aus, wer das übernächste Monatsthema festlegt?
Viele Grüße...Jörg
Digitalhansi hat geschrieben:
Ich würde das Thema: "Vogel im Flug" vorschlagen
harald13114 hat geschrieben:Hallo,
da wird es ganz schön eng auf dem Treppchen, wenn sich acht von 12 Teilnehmern den Raum teilen müssen. Herzlichen Glückwunsch an alle und vielen Dank für die sehr positive Bewertung meines Bildes. Es war wieder einmal schwierig eine Auswahl zu treffen. Hans-Werner (@Digitalhansi) war es gar unmöglich, so dass alle ein "Danke" bekamen. Toll fand ich, dass sich drei Nichtteilnehmer für den Wettbewerb interessiert und abgestimmt haben. Man hat eben nicht immer ein passendes Foto parat und kann trotzdem einen Beitrag leisten.
Gruß
Harald
George hat geschrieben:Digitalhansi hat geschrieben:
Ich würde das Thema: "Vogel im Flug" vorschlagen
Hallo, ich will Euch da nicht reinreden, aber bei dem Thema erwarte ich eine sehr geringe Beteiligung. Da scheitern viele Mitglieder allein schon am Equipment.
Viele Grüße...Jörg
Digitalhansi hat geschrieben:[
Hallo lieber Georg,
woher nimmst du deinen Widerspruch. Mit jedem Equipment kann man solch ein Foto hinkriegen. Ich denke bis Ende Mai ist sehr viel Zeit ein themengerechtes Bild (Vogel im Flug) zu machen oder im Archiv danach zu suchen.
Ich habe das sw Thema auch angenommen, obwohl ich noch nie ein sw Bild vorher bewusst gemacht habe. Aber gut, ich dachte der Teilsieger darf sich ein Thema aussuchen.
Grüße
Hans-Werner
George hat geschrieben:
@Harald/Ute/Hans-Werner: Macht Ihr unter Euch aus, wer das übernächste Monatsthema festlegt?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste