Hallo,
ich hatte die letzten Tage ein wenig Zeit und da kam mir die Idee mal per EBV eine Vampirlady zu kreieren.
Wie gefällt es Euch? Hätte ich irgendwas anders machen können? Wie wirkt es? Andere Ideen?
Gruss
Stefan
bilderjan hat geschrieben:Hallo Stefan,
irgend wie wirkt das Gesicht für mich "eingesetzt"! Es gehört meines Empfindens nach nicht zum "Restkörper".
bilderjan hat geschrieben: Die Augen- und Nasenpartie erscheinen mir extrem männlich!
bilderjan hat geschrieben:Hallo Stefan,
irgend wie wirkt das Gesicht für mich "eingesetzt"! Es gehört meines Empfindens nach nicht zum "Restkörper".
Das musst Du mir mal genauer erklären!
bilderjan hat geschrieben: Die Augen- und Nasenpartie erscheinen mir extrem männlich!
Du weißt schon, das Du Dir jetzt den Zorn der Lady auf Dich gezogen hast. Ich wünsche schöne Träume.![]()
![]()
bilderjan hat geschrieben:Hallo Stefan, wenn ich mir Dein Bild so anschaue, vermisse ich den "fließenden" Übergang - die "einheitliche" Veränderung! Ich weiß nicht, wie ich es genau beschreiben soll! Das Gesicht wurde anscheinend sehr stark bearbeitet - es sind schon fast "Bauklotzfragmente" zu sehen! Aber bei dem Rest des Bildes fehlen diese Bearbeitungen. Die Haare, das Dekolteé (oder wie das Teil geschrieben wird), der Pulover - sie sehen so "normal" aus - gar nicht mehr passend zum Gesicht! Die Haare wirken auch ganz leicht aufgesetzt (umrahmend), evtl. kommt dies von einer abgrenzenden Markierung des Gesichts?
Hoffe Du kannst nun meinen Eindruck mehr nachvollziehen!?
bilderjan hat geschrieben:Och Stefan, da mache ich mir überhaupt keine Sorgen! Durch Deine Bearbeitung scheint mir der Zorn der Lady eher bei Dir einzuschlagen, da bleibt bestimmt nichts mehr für mich übrig!![]()
bilderjan hat geschrieben:Aber es ist nun mal so: die Nase wirkt extrem breit = männlich - die Augen, tja ich weiß auch nicht so Recht, evtl. durch die Tränensäcke oder den Verlauf der Augenbrauen = auch irgendwie männlich.
bilderjan hat geschrieben:Vielleicht würde dieser Eindruck durch eine Glättung des Gesichtes aufgehoben. So dass es sich wieder dem Rest mehr anpaßt, ohne an Dramitik zu verlieren!?
Habe mal etwas versucht umzusetzen:
Skippy07 hat geschrieben:Hallo,
ich hatte die letzten Tage ein wenig Zeit und da kam mir die Idee mal per EBV eine Vampirlady zu kreieren.
Wie gefällt es Euch? Hätte ich irgendwas anders machen können? Wie wirkt es? Andere Ideen?
Gruss
Stefan
George hat geschrieben:Hallo Stefan,
die Bearbeitung finde ich professionell, nur an den Zähnen finde ich den Übergang zwischen "künstlich" und echt nicht ideal.
George hat geschrieben:Bei einem Vampir denke ich persönlich eher an glatte, weiße Haut (zu der das Blut dann einen schönen Kontrast bildet). Deine Variante hat so etwas animalisches.
Da ich mich in der Materie (Vampire) überhaupt nicht auskenne, habe ich mich ein wenig nach den Anweisungen des Models gerichtet.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast