Wichtiger Hinweis ! Pro Thema bitte maximal drei Bilder einstellen.
Wenn sich der Bildeinsteller (Urheber) nicht ausdrücklich gegen eine Bearbeitung der Bilder ausspricht, ist eine Bearbeitung und Wiedereinstellung durch die Mitglieder im selben Thema erlaubt.
Wenn du dich da man nicht getäuscht hast, Christian! Hier oben macht er wieder einen ordentlichen Rückzieher, also ist er definitiv (noch?) nicht unterwegs zu uns. Schöne „Kroküsse“, fröhlich anzusehen. Die kriegen wohl wieder kalte Füße. Gruß. Petra
auch bei uns ist leider wieder der Winter eingezogen. Es schneit und schneit und ....
- Christian - für das schöne Frühlingsfoto. - Christine - für die Kerze, vielleicht hilft sie ja.
Bei uns brennt der Ofen wieder. Der Frühling ist leider wieder auf Eis gelegt, die Blumen haben sich nun auch wieder unter einer Schneedecke versteckt.
Viele Grüße Brigitte
Die Gegenwart ist die einzige Zeit, die uns wirklich gehört.
@ Christian: Ein tolles Bild von dir. Damit kommt man doch durch die schneereichen Tage
@ Christine: Mh, also ich verbinde die Kerze wieder eher mit Herbst und Winter, da ich im Frühling selten Kerzen anzünde. Höchstens im Sommer, wenn man draußen im Garten sitzt. Aber schlimm find ich das nicht, denn Kerzen sind das tollste am Herbst und im Winter
@ Brigitte: DIe armen Blümchen. Kam einfach der fiese Schnee und hat sie "platt" gemacht. Hoffentlich kommen sie ganz bald wieder zum Vorschein.