hi danke danke danke
Was gehört da genau eingestellt(was meinst du sie ist nicht richig eingestellt)
mir geht es in erster linie mal das ich so wie ich den ring sehe - auch auf das Bild so bringe. mit dem Silberglanz mit den Spiegelungen also wenn das möglich ist 1zu1, haber verschiedene Lichtquellen versucht, das licht von hinten von oben von der Seite von Unten -- NUr 1 Licht, 2 Lichtquellen, und und und,
verschieden Reflektoren aufgestellt und selbst bebastelt(weißen Papier, Alufolie, und und und, Schwarzes Papier, Graues Papier, schwarze Glasscheibe, Weiße Glasscheibe, und und und)
Großes Lichtzelt, kleines Lichtzelt. Habe mir Tageslichtlampen gekauft, mit 6500 Kelvin.
Sehe es mit freiem Auge wie schön sich das alles Spiegeld, und man sieht richtig schön das Material aus was der Ring besteht.
Ich mache eine Foto und alles sieht anders aus. das bringt mich zu verzweiflung. Sitze seit ich mit dem Thema Schmuckfotografie angefangen habe vor ca. 10 Monaten. sicher jede Woche 15 Stunden vor dem PC und suche und lese suche und lese suche und lese, (leider gibt es nicht sehr viel Video Material zur Schmuckfotografie, ja mit Glasketten, oder Uhren,
Aber ungefähr so Ringe wie meine Aussehen da gibt es gar nicht leider.
Ich weis einfach nicht mehr weiter --- schneufz
Liebe Grüße Christian
Danke noch mal die mir alle helfen wollen ist sehr sehr lieb von euch. aber irgendwie stehe ich an.