Wichtiger Hinweis ! Pro Thema bitte maximal drei Bilder einstellen.
Wenn sich der Bildeinsteller (Urheber) nicht ausdrücklich gegen eine Bearbeitung der Bilder ausspricht, ist eine Bearbeitung und Wiedereinstellung durch die Mitglieder im selben Thema erlaubt.
wunderbare, satte Farben, gute Schärfe, interessante Perspektive, gute Tiefenwirkung durch den unscharfen Hintergrund. Wenn ich auf hohem Niveau meckern soll: Die braunen Flecken im Hintergrund hätte man beseitigen können.
das ist eine Löwenzahnaufnahme, die mir sehr zusagt. Eine herrlich scharf abgezeichnete Blüte vor unscharfem Hintergrund, wodurch sich die, von Jörg ja schon angesprochene, Tiefenwirkung ergibt. Da ich zu denen gehöre, die nicht gerne allzu viel von der Wirklichkeit verbergen wollen, stören mich die braunen Flecken nicht. Die dichte grüne Decke ist goldrichtig.
Gruß Hans
Kalte Umschläge helfen oftmals mehr als warme Ratschläge.
der Löwenzahn ist ja nun mal nicht leicht zu fotografieren, weil oft die Strukuren der Blüte verschwimmen wegen des Lichts. Das ist aber hier gut geworden. Ich hätte allerdings im Hintergrund etwas aufgeräumt.....verblütes weg und runtergedrückt. Hochformat hast du gut gewählt.